Nadelbinden, Fingerloopen, sticken, nähen und sprangen

  Startseite
  Über...
  Archiv
 
 
  Nähen
  Sticken
  Fingerlooping
  Sprang
  Naalbinding oder Nadelbinden
  Nadelbindestichgalerie
  Nadelbindertreffen 2005
  Nadelbindertreffen 2006
  Nadelbindertreffen 2007
  Humor
 
  LinkZ
  Kontakt
  Gästebuch
  Quellenverzeichnis
  Impressum
 
 



  Freunde
    wirweben
    - mehr Freunde



http://myblog.de/xiabeau

Gratis bloggen bei
myblog.de





Truhenbau

Die unauthentischen Platikfaltboxen, die sowieso zweimal im Jahr ausgewechselt werden mussten, werden leiden müssen, es kommt nun eine Weidenkiepe ins Zelt und eine kleine Holztruhe.

Gestern war im Jubez der letzte teil der Unterweisung an den grossen Maschinen. Nächste Wohe gehts los mit der Truhe. Wir werden Kiefernholz nehmen, die Truhe wird Endmasse haben von etwa 80x40x55 cm und mit Leinöl und Bienenwachs behandelt werden. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Eisenbeschläge nehmen werde, oder vorerst Leder nehmen werde, was günstiger sein wird.
18.3.06 12:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung