Nadelbinden, Fingerloopen, sticken, nähen und sprangen

  Startseite
  Über...
  Archiv
 
 
  Nähen
  Sticken
  Fingerlooping
  Sprang
  Naalbinding oder Nadelbinden
  Nadelbindestichgalerie
  Nadelbindertreffen 2005
  Nadelbindertreffen 2006
  Nadelbindertreffen 2007
  Humor
 
  LinkZ
  Kontakt
  Gästebuch
  Quellenverzeichnis
  Impressum
 
 



  Freunde
    wirweben
    - mehr Freunde



http://myblog.de/xiabeau

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Witz zwischendurch

Holländer, Schweizer und Deutscher in Arabien.
Alkohol in der Öffentlichkeit verboten.
Alle trinken in der Öffentlichkeit Alkohol.
Sultan erwischt alle drei zusammen.
Als Strafe 50 Peitschenhiebe und 1 Wunsch frei.
Schweizer wünscht sich ein Kissen auf dem Rücken. Nach 15 Hiebe ist das Kissen durch.
Holländer meint, dass er schlauer ist, und wünscht sich
2 Kissen. Doch nach 25 Hieben Sind beide Kissen durch.
Deutscher ist an der Reihe!!!!! Sultan: „Ich kann euren Fußball gut leiden. Ihr habt 2 Wünsche frei.“
Deutscher: Ich hätte gerne 100 Peitschenhiebe!!!!
Schweitzer und Holländer sehen sich verdutzt an und denken: „100 Peitschenhiebe, der hat sie ja nicht alle.“
Sultan: „Und dein 2 weiter Wunsch??????“
„Bindet mir den Holländer auf den Rücken!!!!“


Dieser Witz stammt nicht von mir, sondern von einem AOL-Mitglied. Irgendwo ist er gemein aber passend zur WM ;-)
11.6.06 13:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung